Gästebuch



DaLaYo Ehricke
Hallo Ihr drei, ich freue mich schon, hier bald spannende Berichte zu lesen. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen in SA. Wir wünschen Euch eine tolle Reise!

Anna-Lena
Sälü Ich vermisse euch jetzt schon mega aber genießt die Zeit dort unten ,,Ä Gruess a die ganzi Familie"

Adi V
Hallo zäme, Ha mi gfreut über de link zu öiem abentür! Wunderschöni erschti iidrück! Wünsche Alles Guete! Lg

Manu+Küre
Hei ihr drei Lieben ,habt ja schon tolle, schönne,aufregende und spannende Unterhalltungen erleben dürfen. Es ist toll das wir dabei sein können mit euren Berichten,Fotos und links .Es ist alls wir ein bisschen mit euch reissen können. Es ist für uns genauso spannend und freuen uns riesig auf die nächsten Abenteuer von euch.Jetzt hoffen wir auf Lenny, dass er bald in euren Händen und Füssen ist.Bis dahin alles gute und liebe Mam+Pap Grosi/Grospäpu

Manu
Hallo meine 3 Reiseengels seid ihr wohlauf?Habd ihr Lenny jetzt und sind weitergezogen?wir hoffen das alles ok ist.Bin fast jeden Tag in Gedanken bei euch. Naomi dein Apfelbeumchen trägt um die 50zig kleine Apfelchen. Es gefällt ihm in Guggisberg trotz vielem Regen. Geniesst eure Abenteuer. Muntsch und Gruss Manu

Jan Badi
Ich fand schon Benus berichte von Südamerika toll. Und jetzt mit der Website ist das noch genialer. Ich wünsch euch die beste Zeit eures Lebens! In 7 Tagen fange ich dann auch in Bangkok an zu arbeiten und versuche eurem Vorbild von spannenden Reiseberichten zu folgen. Grüessli Jänu

Stefu
Eeeeey, ihr schribet ja tatsächlich :-D freut mi sehr vo euch zghöre. I hoffe dr Lenny louft endlich winer söt!? Schöni Biuder und nice Videos vo euem Kolleg. Nur a dim Dütsch chöntsch no chli schaffe Benji ;-) Vlogs wäre doch o a gueti Idee für euch... :-) Go Go! I wünsche aus Gueta witerhin u freue mi uf di nächste Brichte :-))) Alles liebe Stefu

Änneli
Hallo hoffentlich habt ihr es schön dort die bilder sind soo süss!???? Alles gute ??????????????

Joggu&Frances
AWESOME! AWESOME! AWESOME! Naomi is ADORABLE!!!

Chrigu (gringo)
Hallo zämme! Es gseht ja Hammer us bi euch 3ne. Und am strahle ah vor Naomi uf jedem foto, hets sie ou ihre spass. So nume chlei nidisch isch me ja scho.! :-) Jede faus no a gueti zit und gueti fahrt.. Und benji, immer schön d Baboons verjage... Liebe gruess

Walter und Marion
Hallo ihr zwei, es war schoen euch kennengelernt zu haben. Die Welt ist so klein und wir sehen uns bestimmt irgendwo wieder. Wir wuerden uns auf jeden Fall auf das freundliche Laecheln von drei gluecklichen Menschen freuen - vor allem auf das von Naomi :-)) Gute Fahrt weiterhin und bleibt gesund. Walter und Marion (www.katonworldtour.com).

Catalina, Daniel, Lukas, Lena, Timo, Elias
Hallo Afrikaner! Schon viele Wochen her, dass wir euch auf unserer Womo-Tour in den Sommerferien getroffen haben: Lüderitz, Sossusvlei, in der Namib, Swakopmund und am Waterberg. Ein riesiges Land - und doch so klein. Wir schicken euch ein Foto per E-Mail, denn sicher habt ihr inzwischen schon ganz viele andere Menschen getroffen - so könnt ihr uns noch zuordnen ;-) Euch noch eine tolle Reise, wie freuen uns schon auf die nächsten Berichte!

Walter und Marion
Hallo ihr drei, meldet euch doch mal, ob es bei euch klappen könnte mit Weihnachten oder Silvester in Maun/Botswana?

Möni
Hallo zäme habe eben euren Blog wiedermal studiert. Vielen Dank, nimmt mir etwas das Heimweh.Ihr hatte ja Glück bei Dan,so viele Elis super! Weiterhin viel spannendes, hoffentlich mehrheitlich trocken und nicht zu tiefen Sand. Lasst mir Botswana grüssen und geniesst's?Robala sintle Möne

Walter und Marion
Schoen war es, dass wir euch so unerwartet in Maun wiedergetroffen haben. Wir haben die Zeit genossen. Wir wuenschen euch noch eine gute Weiterfahrt und passt auf euren "Sonnenschein" auf. Walter und Marion

Sponsoren


Sponsoren